Bildbericht Bouvier Wandertag Helenental 2015

Sonntag, 25. Jänner 2015 12:00:57

Bouvier Wandertag im Helenental in Baden bei Wien

Die Wandersaison 2015 haben wir mit einem Spaziergang am 24. Jänner eröffnet.
Unser Ziel dieses mal, "Das Wegerl im Helenental".
Vom Parkplatz hinter dem "Hotel Sacher" wanderten wir entlang des Schwechatbaches stromaufwärts Richtung "Cholerakapelle", wo wir dann nach etwa 1 ½ Stunden angekommen waren. Im Landgasthof zur "Cholerakapelle" wurde das Rudel, bestehend aus neun Vierbeinern und sieben Zweibeinern sehr herzlich empfangen. Ist für Hundebesitzer auf jeden Fall einen Besuch wert. Gestärkt nach einer ausgiebigen Mahlzeit machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Baden. Unsere Vierbeiner machten uns auch dieses mal wieder viel Freude. Jede Begegnung mit Mensch und Hund verlief gesittet und ohne große Aufregung, obwohl unsere Bouviers ohne Leine unterwegs waren.

Danke nochmals an alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Bilder